White ersetzt Marshall

Der Wide Receiver Kevin White wurde von den Chicago Bears an der siebten Stelle ausgewählt.Bevor die Draft überhaupt startete, ging es heiß her um die Chicago Bears. Unzählige Berichte gab es in den Stunden zuvor, nachdem die Mannschaft sich mit den Philadelphia Eagles in einem Wettbieten um die Nummer-zwei-Wahl befand. Beide hatten Interesse an Marcus Mariota und wollten so die Titans daran hindern und ihnen den Platz abhandeln. Doch Tennesse entschied sich letztlich trotz Interesses daran für den Quarterback.

Damit war erst einmal die Spannung raus, aber es wurde schnell wieder aufregend, als Leonard Williams immer weiter rutschte, bis zu den New York Jets, also lediglich einen Platz vor Chicago. Man dachte schon, den Trojan hätte man sicher, immerhin konnte sich die Defensive Line der Jets sowieso schon zu den besten der Liga zählen, doch dennoch wählte New York den Defensive Tackle aus.

Damit blieb dem General Manager Ryan Pace an siebter Stelle letztlich „nur“ das von vielen Erwartete: Kevin White. Dies ändert aber nichts daran, dass es sich dabei um eine tolle Wahl handelt, denn der Wide Receiver wird, sollte er die Erwartungen erfüllen, schon ziemlich schnell...

Der Wide Receiver Kevin White wurde von den Chicago Bears an der siebten Stelle ausgewählt.

Der Wide Receiver Kevin White wurde von den Chicago Bears an der siebten Stelle ausgewählt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Chicago Bears
NFC South
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: