Kampf um den Einzug in den Eurobowl

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will. Nach den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison wäre es eigentlich nun einmal für die deutschen Vereine an der Zeit "Flagge zu zeigen", will man seine gefühlte Vormachtstellung in Europa auch durch entsprechende Resultate untermauern. Den Adlern aus Berlin kann man dies zurzeit eher kaum zutrauen - schon eine Niederlage die nicht jeden Rahmen sprengt, wäre in der Partie gegen die Vienna Vikings wohl als Erfolg zu verbuchen. Anders sieht die Situation beim Deutschen Meister aus Braunschweig aus. Zwar fielen die beiden Partien zum Einstieg in die GFL-Saison 2015 eher unter die Kategorie "überzeugend ist was anderes", doch letztlich ging man beide Male als Sieger vom Platz und kann zudem nun den Vorteil verbuchen schon etwas besser eingespielt zu sein als noch vor zwei Wochen.

Wie weit die Lions schon sind, wird man nun am Samstag erfahren können, wenn der Deutsche Meister um 19 Uhr im Tivoli Stadion Innsbruck (raidersTV überträgt das Spiel live ab 18:40 Uhr, sodass auch die deutschen Footballfans einen Blick auf die Partie erhaschen können) auf die Tirol...

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will.

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will. (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Eurobowl
ELF
Deutschland
Heute vor sechs Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: