Kampf um den Einzug in den Eurobowl

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will. Nach den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison wäre es eigentlich nun einmal für die deutschen Vereine an der Zeit "Flagge zu zeigen", will man seine gefühlte Vormachtstellung in Europa auch durch entsprechende Resultate untermauern. Den Adlern aus Berlin kann man dies zurzeit eher kaum zutrauen - schon eine Niederlage die nicht jeden Rahmen sprengt, wäre in der Partie gegen die Vienna Vikings wohl als Erfolg zu verbuchen. Anders sieht die Situation beim Deutschen Meister aus Braunschweig aus. Zwar fielen die beiden Partien zum Einstieg in die GFL-Saison 2015 eher unter die Kategorie "überzeugend ist was anderes", doch letztlich ging man beide Male als Sieger vom Platz und kann zudem nun den Vorteil verbuchen schon etwas besser eingespielt zu sein als noch vor zwei Wochen.

Wie weit die Lions schon sind, wird man nun am Samstag erfahren können, wenn der Deutsche Meister um 19 Uhr im Tivoli Stadion Innsbruck (raidersTV überträgt das Spiel live ab 18:40 Uhr, sodass auch die deutschen Footballfans einen Blick auf die Partie erhaschen können) auf die Tirol...

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will.

Das Laufspiel um David McCants wird eine Schlüsselrolle spielen müssen, wenn Braunschweig in Tirol bestehen will. (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Heute vor 13 Jahren
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: