Spitzenspiel in Düsseldorf

RB #31 Tim Schulz möchte wieder viele Yards machenAm Freitag, den 1. Mai, kommt es zum Spitzenspiel in der U15 – NRW Regionalliga in der Landeshauptstadt und zwar zwischen den „alten" Rivalen Cologne Crocodiles und den Düsseldorf Panthern.

Nachdem beide Teams nun jeweils ihr erstes Spiel klar gewinnen konnten, darf man bei dieser Begegnung durchaus von einem ersten „Showdown“ sprechen. Die beiden wohl besten U15-Mannschaften des Landes treffen aufeinander.

Die jungen Krokodile setzten sich in ihrer ersten Partie klar mit 44:0 gegen die Langenfeld Longhorns durch, während die Raubkatzen vergangenen Samstag sehr deutlich ihr Spiel bei den Bonn Gamecocks gewinnen konnten. Hier stand es am Ende sogar 46:0 für die Panther.

Wie seit vielen Jahren so üblich treffen zwei gut ausgebildete Footballteams aufeinander, um eine Basis für den Gewinn der Meisterschaft zu schaffen. In den vergangenen beiden Spielzeiten hatten jeweils die Panther die Nase vorn. Das soll sich, so die Verantwortlichen der Domstädter in diesem Jahr ändern, wenn die ausgegebenen Ziele der Crocodiles betrachtet werden. Die Fans dürfen sehr gespannt sein und sich auf ein tolles Footballspiel im ewigen rheinischen Duell freuen.

1. Mai 2015
Düsseldorf Panther U15 – Cologne Crocodiles U15
Kleine Kampfbahn, Arena Sportpark an der ESPRIT arena,
Kickoff: 12 Uhr.

Tillmann - 29.04.2015

RB #31 Tim Schulz möchte wieder viele Yards machen

RB #31 Tim Schulz möchte wieder viele Yards machen (© Crocodiles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Panther
Heute vor 13 Jahren
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: