Bittersüßer Saisonstart für Düsseldorf

RB #5 Jermaine Allen fällt wohl die ganze Saison ausWas für ein bittersüßer Saisonstart für die Düsseldorf Panther. Da siegen die Erstliga-Footballer vom Rhein erstmals wieder seit über einem Jahr in einem Pflichtspiel und verlieren gleichzeitig den jüngst verpflichteten Hoffnungsträger Jermaine Allen. Der Der Ballträger verletzte sich beim ersten Heimspiel der GFL-Saison vor 1.178 Fans schwer, zog sich einen Wadenbeinbruch zu und wurde mittlerweile schon operiert. Die Saison ist für den Panther-Running Back gelaufen, ehe sie mit dem 30:0 (9:0) gegen die Berlin Adler gerade so erfreulich begonnen hatte.

Da fiel die Freude über das Ende der langen Leidenszeit fast ein wenig schwer: Rund eindreiviertel Jahre war es her, dass die Fans der Düsseldorf Panther zuletzt einen Pflichtspielsieg ihrer Mannschaft feiern durften. Dem 28:21-Erfolg gegen die Cologne Falcons am 23. August 2013 folgten saisonübergreifend 13 Niederlagen in Folge. Umso größer die Erleichterung in Düsseldorf, dass die Saison 2015 mit einem überzeugenden Sieg gegen den amtierenden Euro-Bowl-Champion Berlin Adler eröffnet wurde.

Wegen der schweren Verletzung des...

RB #5 Jermaine Allen fällt wohl die ganze Saison aus

RB #5 Jermaine Allen fällt wohl die ganze Saison aus (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: