Kerpen Bears U19 mit erstem Sieg

Die U19 der Kerpen Bears haben nach zweijähriger Anlaufzeit den ersten Sieg bei den Sauerland Mustang eingefahren. Von Anfang bis Ende schaffte es die Offense der Gäste mit Ihrem Laufspiel viele Yards zu gewinnen und letztendlich durch Quarterback Phillip Wallraf den ersten Touchdown 2015 für die Bears Zu erzielen. Die Defense der Bears hatte zu jeder Zeit das Laufspiel der Mustangs unter Kontrolle; mussten aber dennoch ein Field Goal der Marvin Peters einen weiteren Touchdown, sodass es bereits zur Halbzeit 12:3 für die Gäste stand.

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten konnten sich Running Back Zerihun Sauer durch einen Touchdown-Lauf und Fullback Berat Ahmetoglu durch eine Two-Point-Conversion ebenfalls auf dem Scoreboard eintragen. Die Defense wusste auch zu überzeugen und schaffte es, die Mustangs immer wieder an Ihrem Laufspiel und Passspiel entscheidend zu hindern. Darüber hinaus gelangen Raphael Lina eine Interception und David Bademci einen Fumble der Gastgeber zu sichern.

Im letzten Viertel war es erneut Fullback Marvin Peters der durch einen weiteren Touchdown den Endstand von 3:26 sicherstellte. „Die A-Jugend hat sich heute sehr stark präsentiert“, so Head Coach Rene Happ. „Es sind zwar noch ein paar kleinere Fehler abzustellen aber unser Team ist sehr jung und braucht noch Zeit. Wichtig war uns auch, dass alle Spieler zum Einsatz gekommen sind. Die Jungs haben sehr viel dazu gelernt und meine Crew und ich sind stolz darauf, was sie heute gezeigt haben. Wir hoffen, dass wir im nächsten Auswärtsspiel gegen die Siegen Sentinels an diese Leistung anknüpfen können. Jedoch wird es nicht leicht werden, da Siegen ein recht starkes Team vorweisen kann.“


Tillmann - 28.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Kerpen Bearswww.kerpen-bears.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Kerpen Bears
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: