Grizzlies sichern sich Hannover Bowl

Die Grizzlies gewinnen den Hannover Bowl.Bei wechselhaftem Wetter empfingen die Hannover Grizzlies die Arminia Spartans aus der Regionalliga Nord zum ersten Hannover Bowl in der Stammestraße 106 in Hannover/Linden und vor 500 Zuschauern gelang dem Gastgeber aufgrund von zwei Touchdowns durch Running Back Patrick Jörn und Linebacker Dawid Witt, der einen Fumble zurück in die Endzone tragen konnte, ein 14:8 Erfolg. In den beiden verbleibenden Vierteln zeigten beide Teams eine konzentrierte Leistung in der Defense, sodass es keiner der Offense Reihen mehr gelang, erneut zu punkten.

Grizzlies-Head-Coach Damian Sprysch zeigte sich zufrieden mit seinem jungen Team und sah die Gründe für den Sieg in der hohen Konzentration: “Nach einer unfassbar langen Vorbereitung, die gefühlt längste meiner Karriere, war die Vorfreude auf das Spiel sehr groß. Es war ein hartes Spiel gegen die Spartans. Wir haben kaum Fehler gemacht. Weniger als unser Gegner. Wenn wir das die ganze Saison schaffen, dann gibt es kaum ein Team, dass uns aufhalten kann.“


Schlüter - 28.04.2015

Die Grizzlies gewinnen den Hannover Bowl.

Die Grizzlies gewinnen den Hannover Bowl. (© Hannover Grizzlies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: