Der nächste Brocken kommt

Die Wenigsten hatten am vergangenen Samstag mit einem derart deutlichen 39:13-Sieg der Potsdam Royals, schon der zweite in der noch jungen Saison, in Lübeck gerechnet. Head Coach Michael Vogt war nach der Partie sichtlich zufrieden: "Ein sehr starker Auftritt unseres Teams, sicher haben heute nicht viele Leute auf uns gewettet. Die ersten beiden Saisonspiele hätten für uns nicht besser laufen können. Wir bleiben aber vollkommen realistisch, wir spielen um den Verbleib in der GFL 2, mit zwei Siegen hält man die Klasse wohl nicht. Wir haben noch viel Arbeit vor uns!"

Der nächste dicke Brocken wartet bereits am Samstag, den 02.05.2015, um 16 Uhr vor heimischer Kulisse. Der Tabellenführer der GFL 2, die Hildesheim Invaders, sind zu Gast bei den Potsdam Royals.

Die nächsten Heimspiele:
02.05. - 11 Uhr: Royals Jugend - Leipzig Lions
             16 Uhr: Royals - Hildesheim Invaders
16.05. - 11 Uhr: Royals Jugend - Berlin Kobras
             16 Uhr: Royals - Bonn Gamecocks
30.05. - 11 Uhr: Royals Jugend - Berlin Bears
             16 Uhr: Royals - Cologne Crocodiles
Das Heimspielstadion der Potsdam Royals ist auf dem Gelände der BBIS Berlin Brandenburg International School. Am Hochwald 30, 14532 Kleinmachnow

Peter Lorenz - 27.04.2015

(© Potsdam Royals G. Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL 2 Nordwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL 2 NordLeague Map GFL 2 NordSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bayern
Hamburg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: