Saisonsieg Nr. 1 für Schaffhausen

Schaffhausen Sharks #80 WR Patrick FlückigerNach zwei verlorenen Ligaspielen (7:23 gegen die Neuchatel Knights und 7:12 die Argovia Pirates) ist den Schaffhausen Sharks in der Saison 2015 nun der erste Sieg geglückt. Die Bears aus St.Gallen konnten mit 32:13 deutlich geschlagen nach Hause geschickt werden.

Die erste Halbzeit des Spiels glich den vorangegangen Spielen – eine eher ausgeglichene Angelegenheit, in der sich die Sharks mit zwei Touchdowns, ohne erfolgreichen Extrapunkt, in Führung bringen konnten. Den Bears hingegen gelang ein Touchdown, wobei sie aber den PAT verwandeln konnten. Spielstand zur Pause: 12:7. Kein wirklich großer Vorsprung also und jeder Shark wusste, dass nun die kritische Phase für das Team folgen würde, da in den letzten beiden Spielen zu diesme Zeitpunkt die Sharks ins Schwimmen gerieten.

Das Ziel war also klar, viel Neues zu besprechen gab es somit in der Halbzeitpause nicht - denn, der einzige kritische Erfolgsfaktor war nun, den Fokus und die Konzentration hoch zu halten. Und dieses Mal schafften die Sharks den Absprung. Während den Bears in der zweiten Halbzeit noch ein Touchdown gelang, konnten die Sharks mit insgesamt drei Touchdowns und einer Two-Point-Conversion zum 32:13-Sieg nachlegen.

Wittig - 27.04.2015

Schaffhausen Sharks #80 WR Patrick Flückiger

Schaffhausen Sharks #80 WR Patrick Flückiger (© Schaffhausen Sharks/Stephanie B. Photografie)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Schaffhausen Sharkswww.shsharks.chmehr News St. Gallen Bearswww.afc-bears.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Schaffhausen SharksOpponents Map Schaffhausen SharksSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bearsfootball-aktuell-Ranking Europa
St. Gallen Bears
Chur Lumberjacks
Chur Lumberjacks
Chur Lumberjacks
Schaffhausen Sharks
Schaffhausen Sharks
Schaffhausen Sharks
Argovia Pirates
Basel Gladiators
Calanda Broncos
Nationalliga C
Nationalliga C
Nationalliga C
Nationalliga B
Nationalliga A

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 21.05.2018
Vereine Schweiz
Österreich
Österreich
Österreich
Schweiz
CEFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE