Dreimal Jets-Football am Wochenende

Am kommenden Wochenende dürfen sich die Fans der Troisdorf Jets auf insgesamt drei Football-Partien freuen. Darunter sind zwei Heimspiele und eine Auswärtspartie im nahe gelegenen Remscheid.

Den Auftakt machen am Samstag die FutureJets. Das U15-Team der Troisdorfer Footballer bestreitet bereits das zweite Ligaspiel und tritt auf dem Nebenplatz des Aggerstadions gegen die Solingen Paladins an. Head Coach Stefan Teichmeier konnte sich am vergangenen Wochenende bereits über den ersten Sieg mit 34:24 über die Leverkusen Tornados freuen und will am Samstag auch gegen die Klingenstädter möglichst viele Punkte einfahren. Die U15 hat in diesem Jahr viele Spieler an die U19 abgegeben, so dass zunächst nur ein kleiner Restkader zur Verfügung stand. Doch im Laufe der Wintervorbereitung kamen immer mehr Kids zu den Jets, um mit dem Football-Sport zu beginnen. Daher können die Jüngsten in Reihen der Jets doch wieder aus dem Vollen schöpfen. Kickoff zu dieser Partie ist um 14 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.

Am Sonntag machen auswärts zunächst die JuniorJets den Auftakt. Um 11 Uhr startet das Team von Head Coach Lorenz Kunkel in die diesjährige Verbandsliga-Saison. Die U19 ist bei den Remscheid Amboss im Stadion Reinshagen zu Gast. Der Amboss-Nachwuchs hat sein erstes Ligaspiel bereits hinter sich und konnte in der Vorwoche die Aachen Vampires mit 10:0 besiegen. Durch die vielen Nachwuchsspieler aus der U15 ist der Altersdurchschnitt bei den JuniorJets für ein U19- Team weiterhin sehr niedrig. Doch auch die jüngeren Spieler bringen bereits eine Menge Football-Erfahrung mit. Lediglich die körperlichen Unterschiede könnten am Ende die Entscheidung über Sieg oder Niederlage bringen.

Am Sonntagnachmittag geht es dann endlich auch für die 2. Herrenmannschaft der Troisdorf Jets los. Nach einer langen und ausgiebigen Vorbereitung mit mehreren Trainingsspielen gegen andere Teams, wollen die Jets Prospects nun endlich aufs Footballfeld. Head Coach Udo Volberg empfängt mit seiner Mannschaft die Leverkusen Tornados. Kickoff zu dieser Partie auf dem Nebenplatz im Aggerstadion ist um 15 Uhr.

25. April 2015
FutureJets - Solingen Paladins
Nebenplatz Aggerstadion
Kickoff: 14 Uhr

26. April 2015

JuniorJets @ Remscheid Amboss
Stadion Reinshagen
Kickoff: 11 Uhr

Jets Prospects - Leverkusen Tornados
Nebenplatz Aggerstadion
Kickoff 15 Uhr

Tillmann - 24.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News U15mehr News U19mehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Düsseldorf Panther
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: