Comets A-Jugend startet in München

Allgäu Comets starten in München in die Saison 2015.Nachdem letzten Sonntag das Spiel der A-Jugend abgesagt werden musste, geht es nun für die ältesten Jugendspieler los. Sie sind zu Gast in München bei den Cowboys. Die A- Jugend geht mit einem sehr sehr jungen Team ins erste Spiel und es geben sage und schreibe 15 Spieler ihr Debüt in der A-Jugend.


Die Erwartungen der Trainer gegen ein eingespieltes Gastgeberteam sind nicht so hoch, aber es wird ein wichtiger erster Schritt ein Team für die Zukunft zu formen. Kickoff ist am Samstag um 15 Uhr im Dantestadion.

John - 24.04.2015

Allgäu Comets starten in München in die Saison 2015.

Allgäu Comets starten in München in die Saison 2015. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen U19
Allgäu Comets
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: