Comets starten in Mannheim

Die Allgäu Comets starten offiziell in Mannheim in die GFL-Saison 2015.Nun beginnt die GFL Saison 2015 auch für die Allgäu Comets. Gastgeber sind die Rhein Neckar Bandits und im letzten Jahr konnte man das Heimspiel knapp mit einem Punkt Vorsprung gewinnen. Die Woche darauf verlor man knapp mit zwei Punkten in Mannheim. Das Spiel sollte also spannend werden, denn auch für die Mannheimer ist es das erste GFL-Spiel in der neuen Saison. Kickoff der Partie ist um 16 Uhr im MTG-Stadion in Mannheim.

Ein guter Auftakt war für Allgäu bereits das EFL-Spiel, dennoch drückt man auf die Euphoriebremse. „Badalona darf man nicht mit GFL-Teams vergleichen“, so der Tenor aus Kempten. Zusätzliche Hoffnung auf einen erfolgreichen Start in die Saison verschafft den Comets aber, dass pünktlich zum Saisonstart Francis Bah das Trikot der Allgäu Comets überstreifen wird und so der Defense noch mehr Power an der Line verschaffen sollte.

John - 23.04.2015

Die Allgäu Comets starten offiziell in Mannheim in die GFL-Saison 2015.

Die Allgäu Comets starten offiziell in Mannheim in die GFL-Saison 2015. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Bandits
Mannheim Bandits
Heilbronn Miners
Nordbaden Dukes
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: