Buckeyes im Weißen Haus

Quarterback Cardale Jones #12 (Ohio State Buckeyes)Gutgelaunt hat US Präsident Barack Obama das Team von Ohio State im Weißen Haus empfangen: „Sie haben die Schlacht nicht mit einem, nicht mit zwei, sondern mit drei Quarterbacks gewonnen. Und wir haben gelernt, dass Cardale Jones nicht ihr durchschnittlicher dritter Spielmacher ist. Ich habe ihm vorhin schon erzählt, dass ich auch einen guten Wurfarm habe, doch er wollte mir nicht glauben.“ Im Ost Flügel präsentierte sich Obama als gut vorbereitet und erinnerte daran, dass er schon 2008 meinte, dass es das beste sei, wenn der College Football Playoffs veranstalten würde. „Ohio State hat Alabama und Oregon geschlagen und das im historischen ersten Jahr der Playoff Einführung. So etwas wurde aber auch schon lange erwartet und ich habe mich dafür auch schon bei meinem ersten Wahlkampf dafür eingesetzt. Da sage mal einer, Politiker könnten keine Versprechen einlösen.“

Head Coach Urban Meyer ließ es sich nicht nehmen, sich beim Präsidenten für seinen Einsatz zu bedanken, erwiderte aber auch, dass er neben Braxton Miller, J.T. Barrett und Cardale Jones keinen vierten Quarterback mehr gebrauchen könnte, auch keinen präsidialen Quarterback, dem wir es zu verdanken haben, dass wir jetzt hier sein dürfen.“

Schlüter - 22.04.2015

Quarterback Cardale Jones #12 (Ohio State Buckeyes)

Quarterback Cardale Jones #12 (Ohio State Buckeyes) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Ohio State Buckeyes
Pac 12
Pac 12
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: