Lions spielen Graz II erneut schwindlig

Geschwind an der gelben Grazer Wand vorbei - Max SachsAuch das Rückspiel (das Hinspiel in Graz endete 6:76) konnten die Carinthian Lions gegen die Giants II mit 63:9 klar für sich entscheiden. Bereits zur Halbzeit war alles entschieden, da die Lions mit einer 56:3-Führung in die Pause gingen, nachdem in den ersten beiden Drives RB Max Sachs und QB Niko Rabitsch mit schönen Läufen für schnelle Scores gesorgt hatten. Manuel Houtz konnte zudem alle PAT’s an diesem Tag verwerten.

Somit stehen die Lions bei 3-0 und auf Platz 1 in ihrer Conference. Weiter geht es nächsten Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Pinzgau Devils, danach warten noch zweimal die Gmunden Rams im Grunddurchgang. Alles andere als weitere hohe Siege in den verbleibenden Partien wäre eine große Überraschung, denn dazu sind die Lions in der Division 3 einfach zu überlegen. Frühestens im Finale, höchstwahrscheinlich gegen die ebenfalls zurückgestuften Vienna Knights, wird man in Kärnten wohl erstmals ernsthaft geprüft werden. Allerdings werden wohl, solltes es so kommen, selbst die Wiener nur eine Außenseiterchance haben, denn sie agierten bisher bei weitem nicht so dominant wie die Lions. Doch im Endeffekt muss natürlich jedes Spiel erst einmal gewonnen werden - egal von wem.

Wittig - 20.04.2015

Geschwind an der gelben Grazer Wand vorbei - Max Sachs

Geschwind an der gelben Grazer Wand vorbei - Max Sachs (© Carinthian Lions/Anja Kraiger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Graz Giants IIgrazgiants.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian Lions
Carinthian Lions
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Amstetten Thunder

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Weinviertel Spartans

Prague Black Panthers

Ebenfurth Mustangs

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: