Philadelphia Eagles verpflichten Tim Tebow

Tim Tebow, hier noch im Trikot der New England PatriotsLaut übereinstimmenden Medienberichten, haben die Philadelphia Eagles den früheren Heisman-Trophy Gewinner Tim Tebow verpflichtet.

Der 27-Jährige Tebow, der zuletzt beim Sportsender ESPN als College Football Experte gearbeitet hat, bekommt demnach einen Ein-Jahres-Vertrag, indem er das Minimale Gehalt verdient.

Der Quarterback gehört nun zu einem breit aufgestellten Quarterback Team der Philadelphia Eagles. Neben dem neu verpflichtetenStamm-Quarterback Sam Bradford, der im Tausch mit Nick Foles aus St.Louis kam, Mark Sanchez und Matt Barkley ist Tebow nun der vierte Spielmacher im Team.

Nach gescheiterten Versuchen bei den Denver Broncos, den New York Jets und zuletzt den New England Patriots, wird Tebow nun seine erneute Chance in Philadelphia bekommen.

Das definitiv auffälligste Team der Offseason, bekommt aufgrund dieser Verpflichtung erneut einige Schlagzeilen. Neben dem eben schon erwähnten Tausch mit St.Louis gab man zudem Star Running Back LeSean McCoy an die Buffalo Bills ab, um dann den besten Running Back der vergangenen Saison, DeMarco Murray vom Erzrivalen, den Dallas Cowboys zu verpflichten.

Es bleibt abzuwarten wie sich die Eagles um Cheftrainer Chip Kelly im NFL Draft der vom 30.April bis zum 2.Mai stattfindet präsentieren. Philadelphia hat den 20. Pick in der ersten Runde. Heißester Kandidat ist Experten zufolge Safety Landon Collins von den Alabama Crimson Tide. Andere Experten schätzen eine Verpflichtung von QB Marcus Mariota als durchaus wahrscheinlich ein. Chip Kelly hatte bevor er vom College Sport in die NFL wechselte, mit Mariota in Oregon zusammengearbeitet.

Timo Nicklaus - 20.04.2015

Tim Tebow, hier noch im Trikot der New England Patriots

Tim Tebow, hier noch im Trikot der New England Patriots (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: