Lord Nelson ist tot

Lord Nelson 2012 bei einer Horse Show.Ja, es ist wirklich passiert. Lord Nelson, das einzige Pferd, dass im College Football jemals wegen unsportlichen Verhaltens bei einem Football Match bestraft wurde, ist verstorben. Lord Nelson ist 42 Jahre alt geworden, was einem menschlichen Leben von 126 Jahren entspricht und diente 37 Jahre lang als das Pferd des Scarlet Knight Maskotchens. 1994 im Spiel gegen Army gelang es dem Pferd, seinen Reiter abzuwerfen und durch das Stadion zu galoppieren. Eine unsportsmanlike conduct Strafe war die Folge für Lord Nelson, der damit zur Legende wurde.

Lord Nelson wurde 1978 von der Universitätspolizei gekauft und gehörte zu den ersten Pferden einer berittenen Einheit. 2000 wurde er in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und erhielt den Ehrentitel „Professor Emeritus“.

Schlüter - 19.04.2015

Lord Nelson 2012 bei einer Horse Show.

Lord Nelson 2012 bei einer Horse Show. (© Rutgers University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Rutgers Scarlet Knightswww.scarletknights.comSpielplan/Tabellen Rutgers Scarlet Knights
Booking.com
Rutgers Scarlet Knights
Pac 12
Europa
Deutschland
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: