Adler-B-Jugend überraschend gut

#33 Patrick ZwernemannDas erste Spiel, und somit auch die Saisoneröffnung der diesjährigen B-Jugendliga Ost. Berlin Adler vs. Erkner Razorbacks im Stade de Napoleon, das Wetter blieb trocken obwohl es recht kühl war. Ca. 80 Zuschauer hatten sich eingefunden und erwarteten ein spannendes Spiel. Die Razorbacks traten mit 16 Spielern an, und trafen auf 30 Adler. Die Adler hatten von ihrem 8köpfigen Trainerstab, leider nur drei zur Verfügung, da die anderen selbst mit aktiven Spielen verhindert waren. Unterstützt wurden die restlichen Trainer (HC/DC Steven Joachim, OC/OL Feyyaz Özgur und DB Lars Nickel) noch durch Lorenz Baumann, der Head Coach bei den Rookies der Adler ist.

Im ersten Viertel gab es für die Adler einen Auftakt nach Maß, QB Nico Reith #9 schaffte nach einem spektakulären 45-Yard-Lauf einen Touchdown, den anschließenden PAT verwandelte er selbst, und die Adler führten 7:0. Aber QB Nico Reith legte noch einen drauf, und diesmal war es ein 48-Yard-Lauf der zum zweiten Touchdown führte. Wieder verwandelte er den PAT selbst, und die Adler bauten ihren Vorsprung auf 14:0 aus.

So ging es für die Adler munter weiter. Ein 45 Yard-Lauf durch RB Chenoa Gerbsch #10, anschließend wiederum, ein durch QB Nico Reith #9 verwandelter PAT, und es stand 21:0. Dann die Auftritte von RB Patrick Zwernemann #33, erst einen 22-Yard-Pass zum Touchdown, der folgende PAT war nicht gut, dann ein 54-Yard-Lauf und ein 2-Yard-Lauf. Dies sorgte, zusammen mit den beiden verwandelten PATs durch QB Nico Reith #9, für einen Endstand von 41:0.

Thomas Sobotzki - 19.04.2015

#33 Patrick Zwernemann

#33 Patrick Zwernemann (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Erkner Razorbackswww.erkner-razorbacks.de
Erkner Razorbacks
Niedersachsen
GFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: