Neuer Spring Game Rekord

Ohio States Head Coach Urban Meyer war mit dem Spring Game Verbesserungen nicht zufrieden.Ihren eigenen nationalen Rekord hat Ohio State am Wochenende gebrochen. Genau 99391 Buckeye-Fans pilgerten zum Spring Game in das Ohio State Stadium. Der alte Rekord stammte aus dem Jahr 2009. Damals besuchten 95722 Zuschauer Columbus. Alabama konnte am Wochenende noch 65157 Fans mobilisieren und belegt mit seinem eigenen jemals erreichten Spitzenwert bei einem Spring Game und 92310 Zuschauern auf dem All-Time zweiten Platz. In diesem Jahr verbuchten nennenswerte Zuschauermassen zudem Nebraska mit 76881 und Michigan mit 66000 Personen.

Recht unzufrieden äußerte sich Ohios Head Coach Urban Meyer über die sporltichen Erkenntnisse des Wochenendes: „Wir haben uns nicht als Team verbessert. Letztes Jahr haben wir uns besser präsentiert und ich dachte, wir hätten Fortschritte gemacht.“ Meyer meinte ferner, dass er grundsätzlich mit den Leistungen von Receiver Michal Thomas und Running Back Ezekiel Elliott zufrieden war. Er beobachtete außerdem QB Cardale Jones mit der gewohnten Intensität und stand stets hinter ihm, als er Snaps aufnahm. Jones selbst zeigte vor allem seinen starken Wurfarm und bediente Corev Smith mit einer Reihe von tiefen Touchdown-Pässen. Private Workouts haben sich auch für den Freshman WR Noah Brown gelohnt. Brown nahm den internen Wettbewerb mit Devin Smith und Evan Spencer auf und fing vier schwierig zu fangende Bälle.

Schlüter - 19.04.2015

Ohio States Head Coach Urban Meyer war mit dem Spring Game Verbesserungen nicht zufrieden.

Ohio States Head Coach Urban Meyer war mit dem Spring Game Verbesserungen nicht zufrieden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Ohio State Buckeyes
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: