Berlin Adler C-Jugend siegt

Adler in Gelb, Bulldogs in RotStrahlend blauer Himmel und durchweg lachende Sonne lockten rund 60 Zuschauer ins Stade de Napoleon zum C-Jugend-Scrimmage zwischen den Berlin Adlern und den Spandau Bulldogs. Gleich nach dem Kickoff, gelang den Spandauern durch Fynn Samanns(#24)ein Touchdown. Peter Suhl(#8) schickte ihn vorher, mit einem Handoff. Der anschließende PAT wurde durch beide Spieler verwandelt, sodass es 0:7 aus Sicht der Adler stand. Aber anscheinend wurden die Adler wach getackelt und drehten relativ schnell das Spielgeschehen um.

Yves Sonnitz(#1) gelang ebenfalls ein Handoff, und Mark Kaufmann(#83)erlief einen Touchdown.Der folgende PAT durch Yves Sonnitz(#1)und Loan Kuci(#4) war gut, kurz danach erneuter Handoff durch Yves Sonnitz(#1) auf Mark Kaufmann(#83), der sich den Touchdown nicht nehmen ließ, und die Führung war ausgebaut. Der PAT war auch gut, und wurde durch Yves Sonnitz(#1)und Loan Kuci(#4) erzielt.
Spielstand zur Halbzeit 14:7

In der zweiten Hälfte gelang den Adlern durch Yves Sonnitz(#1)und Mark Kaufmann(#83)ein weiterer Touchdown. Der anschließende PAT, durch Yves Sonnitz(#1) war aber nicht gut, sodass es nun 20:7 stand. Ein weiterer Touchdown durch die Spandauer. Peter Suhl(#8) warf einen Pass auf Tankred Maiburg(#1), der den Spielstand auf 20:13 verkürzte. Der anschließende PAT war ebenfalls nicht gut. Das Spiel wurde nochmal spannend, aber die Adler-Jugend ließen sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen, und gewannen letztendlich mit 20:13.

Thomas Sobotzki - 19.04.2015

Adler in Gelb, Bulldogs in Rot

Adler in Gelb, Bulldogs in Rot (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U13
U19
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: