Berlin Adler C-Jugend siegt

Adler in Gelb, Bulldogs in RotStrahlend blauer Himmel und durchweg lachende Sonne lockten rund 60 Zuschauer ins Stade de Napoleon zum C-Jugend-Scrimmage zwischen den Berlin Adlern und den Spandau Bulldogs. Gleich nach dem Kickoff, gelang den Spandauern durch Fynn Samanns(#24)ein Touchdown. Peter Suhl(#8) schickte ihn vorher, mit einem Handoff. Der anschließende PAT wurde durch beide Spieler verwandelt, sodass es 0:7 aus Sicht der Adler stand. Aber anscheinend wurden die Adler wach getackelt und drehten relativ schnell das Spielgeschehen um.

Yves Sonnitz(#1) gelang ebenfalls ein Handoff, und Mark Kaufmann(#83)erlief einen Touchdown.Der folgende PAT durch Yves Sonnitz(#1)und Loan Kuci(#4) war gut, kurz danach erneuter Handoff durch Yves Sonnitz(#1) auf Mark Kaufmann(#83), der sich den Touchdown nicht nehmen ließ, und die Führung war ausgebaut. Der PAT war auch gut, und wurde durch Yves Sonnitz(#1)und Loan Kuci(#4) erzielt.
Spielstand zur Halbzeit 14:7

In der zweiten Hälfte gelang den Adlern durch Yves Sonnitz(#1)und Mark Kaufmann(#83)ein weiterer Touchdown. Der anschließende PAT, durch Yves Sonnitz(#1) war aber nicht gut, sodass es nun 20:7 stand. Ein weiterer Touchdown durch die Spandauer. Peter Suhl(#8) warf einen Pass auf Tankred Maiburg(#1), der den Spielstand auf 20:13 verkürzte. Der anschließende PAT war ebenfalls nicht gut. Das Spiel wurde nochmal spannend, aber die Adler-Jugend ließen sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen, und gewannen letztendlich mit 20:13.

Thomas Sobotzki - 19.04.2015

Adler in Gelb, Bulldogs in Rot

Adler in Gelb, Bulldogs in Rot (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.de
Berlin Adler
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: