Auf der Suche nach dem ersten Saisonsieg

Tirol Raiders II Quarterback Romed ZangerleNach dreiwöchiger Pause greift die zweite Mannschaft der Tirol Raiders wieder ins Spielgeschehen der Division 1 ein. Am Sonntag, den 19. April, ist das Team zu Gast bei den Steelsharks Traun. Kickoff in der HAKA Arena ist um 15 Uhr.

„Wir freuen uns, es endlich weitergeht“, erklärt Tirols Head Coach Wade Smith. „Wir wollen da weitermachen, wo wir in Söll aufgehört haben. Wir wollen uns von Spiel zu Spiel steigern.“ In Söll fand die erste Station der „JV on Tour“ statt. Vor rund 700 Zuschauern unterlag die 2. Kampfmannschaft der Raiders vor drei Wochen mit 8:13 gegen die Hohenems Blue Devils.

Die Steelsharks haben bereits drei Partien hinter sich und warten ebenfalls noch auf den ersten Saisonsieg. Zum Auftakt unterlagen sie mit 10:14 bei den Vienna Vikings II. Anschließend unterlagen die Steelsharks mit 24:38 bei den AFC Rangers. Zuletzt gab es eine knappe 13:14-Niederlage bei den Blue Devils. Man darf also wohl in der HAKA-Arena von einer knappen Partie mit Spannung bis zum Schluß ausgehen.

Wittig - 17.04.2015

Tirol Raiders II Quarterback Romed Zangerle

Tirol Raiders II Quarterback Romed Zangerle (© Tirol Raiders/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IISpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Tirol Raiders
Graz Giants
AFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: