Sieg Nummer zwei im Visier

Am Samstag geht es für die Footballer des AFC Kuchen Mammuts zu Ihrem ersten Auswärtsspiel dieser Saison. Im Karl-Euerle Stadion warten die Backnang Wolverines um 15 Uhr auf den Kick off.

Unter Motivationsgesichtspunkten sind alle Vorteile am Samstag auf Seite der Kuchener. Die Niederlagenserie durchbrochen, die Premiere im Ankenstadion mit Bravour gemeistert und treue Fans die auch nach mageren Jahren noch ins Stadion strömen. Backnangs erstes Spiel gegen den Bad Mergentheim ging 43:0 verloren. So ein Start in die neue Saison ist nicht unbedingt gut zu verdauen. Die Historie spricht jedoch für die Backnanger Jungs. Die Punkte aus den Ligaspielen der Vergangenheit verleibten sich überwiegend die Vielfraße ein. Head Coach Andreas Schorich kann jedoch aus dem vollen Kader schöpfen und hatte zwei Trainingseinheiten Zeit die kleineren Unstimmigkeiten seines Teams auszumerzen.

Ein Sieg, der in der Höhe ein deutliches Ausrufezeichen setzt, wäre optimal. Bad Mergentheim wird als der größte Konkurrent um die Meisterschaft dieses Jahr gehandelt und wird als nächstes ins Ankenstadion kommen. Ein noch deutlicherer Sieg gegen Backnang würde den Mergentheimer zeigen dass im Ankenstadion nur die Mammuts mit breitem Kreuz auflaufen.


Peter Lorenz - 15.04.2015

(© Peter Lorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Backnang Wolverineswww.bk-wolverines.demehr News Kuchen Mammutswww.mammuts.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Backnang WolverinesOpponents Map Backnang WolverinesSpielplan/Tabellen Kuchen MammutsOpponents Map Kuchen Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kuchen Mammuts
Stuttgart Surge
Sachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: