Kantersieg für Young Huskies

Head Coach Sebastian Schulz hat wieder viel vor.Mit 86:00 haben die Hamburg Young Huskies ihr Auftaktspiel der neuen GFL-Juniors-Saison klar gewonnen setzten sich nach dem ersten Spieltag an die Tabellenspitze der Gruppe Nord. „2011 haben wir mit dem exakt gleichen Ergebnis gegen die St. Pauli Bucaneers gewonnen“ schmunzelte U19-Head-Coach Sebastian Schulz, der besonders von der Ausgeglichenheit des eigenen Angriffsspiels begeistert war: „Es war kein eindimensionales Spiel, da jeder unserer eingesetzten Offense Spieler, ob Wide Receiver, Running Back oder Quarterback Punkte erzielt hat.“

Vor rund 150 Zuschauern brannten die Young Huskies ein wahres Feuerwerk ab, nicht nur auf dem Feld, sondern auch beim Einlauf durch einen aufblasbaren Spielertunnel, unterstützt von jeder Menge Rauch und Nebel. Die Gäste aus Spandau waren in der einseitigen Partie klar unterlegen, kamen nicht einmal auch nur ansatzweise in die Nähe der Huskies-Endzone. Trotz des klaren Sieges hatte der Head Coach auch einige Schwächen entdeckt: „Gerade bei den Ein- und Auswechslungen der Special Teams waren wir zum Teil sehr unkonzentriert“, bemängelte Schulz, der in dieser Woche vor dem anstehenden Derby gegen die Hamburg Junior Devils vor einer echten Herausforderung steht: „Es wird wichtig sein, die Jungs so schnell wie möglich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Gegen die Blauen wird es um Längen schwieriger, der 7:0-Erfolg gegen die traditionell starken Berlin Rebels ist da schon mal eine Ansage“.

Schlüter - 14.04.2015

Head Coach Sebastian Schulz hat wieder viel vor.

Head Coach Sebastian Schulz hat wieder viel vor. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Spandau Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: