Düsseldorf ohne jede Chance

Der Helm bleibt in Innsbruck - LB Florian Hueter (#2 Raiders) mit der TrophäeAuch der zweite gegnerische Helm bleibt in Tirol. Beim zweiten Duell der Battle4Tirol setzten sich die Tirol Raiders mit 42:0 gegen die Düsseldorf Panther durch. „Heute lief es wirklich rund“, freute sich Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. „Wir haben da angeknüpft, wo wir vergangenen Sonntag aufgehört haben. Jeder Spieler hat Einsatzzeit bekommen. Wir haben sehr konzentriert gespielt und wenige Fehler gemacht. Das war für die kommenden Aufgaben eine wirklich gute Grundlage.“

Das zweite Spiel der Battle4Tirol sahen 3.272 Zuschauer im Innsbrucker Tivoli Stadion. Zum besten Spieler auf Seiten der Tiroler kürten die Zuschauer Wide Receiver Kyle Callahan. Er fing 3 Bälle für 75 Yards und 2 Touchdowns. Auf Seiten der Panther tat sich Quarterback Manuel Engelmann hervor. Beide Spieler erhielten eine Seite Schinkenspeck des Tiroler Unternehmens Ager Speck. Zudem stellte der Autopark Innsbruck Callahan eine Woche lang den neuen Ford Ranger.

Quarterback Sean Shelton brachte 21 von 32 Pässen für 247 Yards mit 2 Touchdowns und einer Interception an. Er hatte zudem 7 Läufe für 40 Yards...

Der Helm bleibt in Innsbruck - LB Florian Hueter (#2 Raiders) mit der Trophäe

Der Helm bleibt in Innsbruck - LB Florian Hueter (#2 Raiders) mit der Trophäe (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Danube Dragons
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: