Kiel besteht Testspiel

Andreas Hofbauer im neuen grünen Kieler Dress. Mit 39:0 gewannen die Kiel Baltic Hurricanes ihr Vorbereitungsspiel gegen die Elmshorn Fighting Pirates erwartungsgemäß eindeutig. 1.650 Zuschauer, davon mehr als Hälfte Kieler Fans, kamen in das Elmshorner Krückaustadion, um das Testspiel der beiden Teams zu sehen. „Ich bin zufrieden mit der heutigen Leistung“, so Hurricanes Head Coach Stephen Parker, „Wir werden uns über die Saison noch steigern, aber vieles sah heute schon gut aus. Andreas Hofbauer zeigte seine Klasse, Blake Bolles machte ein gutes Spiel, ebenso wie Tyler Davis und Mohamed Arfaoui, der die Position von Hofbauer übernahm, hatte viele sehr gute Läufe.“

Quarterback Blake Bolles brachte den ersten Pass der Saison auf Benedikt Englmann an und Running Back Andreas Hofbauer, Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, entwischte der Elmshorner Defense mehrfach. So dauerte es nicht lange, bis Hofbauer mit einem 40-Yard Lauf seinen ersten Touchdown für Kiel erlief. Der Angriff der Piraten, der in diesem Jahr vom Dänen Mathias Lilhauge angeführt wird, kam dagegen langsamer in Tritt. Nachdem Thiadric Hansen im...

Andreas Hofbauer im neuen grünen Kieler Dress.

Andreas Hofbauer im neuen grünen Kieler Dress. (© A. Swegat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
Bayern
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: