Leckerbissen in der Saison-Vorbereitung

Die Packers-Fans dürfen sich auf ein Highlight in New England freuen.Der amtierende Super-Bowl-Champion aus New England ist der erste Gegner der Green Bay Packers in der diesjährigen Saisonvorbereitung. Im vierten Jahr nacheinander wird zudem kein Regular Season-Gegner vor der Saison gegen die Packers spielen. Das teilte die National Football League (NFL) mit.

Am Wochenende 13. bis 17. August werden die Packers zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren auswärts die finale Phase der Saisonvorbereitung beginnen. Dann reist das Team von Head Coach Mike McCarthy das erste Mal seit 1993 nach Foxborough ins Gillette Stadium, um dort gegen die Patriots zu bestehen. Seitdem hatten sich beide Mannschaften zuletzt 2005 im Lambeau Field in diesem Rahmen getroffen.

In der zweiten Woche gehen die Packers wieder auf Reisen und fahren nach Pittsburgh. Dort warten die Steelers das erste Mal seit 2007 wieder in einem Test im Heinz Field.

Wie auch in den vergangenen beiden Jahren werden die finalen zwei Tests im heimischen Lambeau Field ausgetragen. Das erste Mal seit 1983 kommen die Philadelphia Eagles zu einem Testspiel nach Green Bay – zuletzt vor einer Saison getroffen haben sich beide Mannschaften 2002.

Das Finale der Saisonvorbereitung steigt schließlich am ersten Septemberwochenende gegen die New Orleans Saints.

Fabian Biastoch - 11.04.2015

Die Packers-Fans dürfen sich auf ein Highlight in New England freuen.

Die Packers-Fans dürfen sich auf ein Highlight in New England freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: