Option gezogen

Melvin Ingram bleibt in San Diego und hofft von weiteren Verletzungen vershont zu bleibenDie San Diego Chargers ziehen die Option bei Outside Linebacker Melvin Ingram. Ingram wurde 2012 an 18. Stelle gedrafted. Mit dieser Entscheidung erhält der Spieler einen Vertrauensvorschuss der Franchise. Der ehemalige Gamecock war in der Vergangenheit oft verletzt und hatte bis dato noch nicht den Einfluss den sich das Team gewünscht hat. 2014 erzielte er in neun Spielen vier Sacks und 29 Tackles.

Darüber hinaus wurde der Spielplan der Vorbereitungsspiele der Mannschaft veröffentlicht. Wie auch im letzten Jahr geht es zu Beginn gegen die Dallas Cowboys. Darüber hinaus gibt es gleich drei Duelle mit Teams aus der NFC West. Im Anschluss an die Partie gegen Dallas geht es nach Arizona. Es folgt ein Heimspiel gegen die Seattle Seahawks, bevor die Bolts abschließend nach San Francisco reisen werden.

Christian Schimmel - 11.04.2015

Melvin Ingram bleibt in San Diego und hofft von weiteren Verletzungen vershont zu bleiben

Melvin Ingram bleibt in San Diego und hofft von weiteren Verletzungen vershont zu bleiben (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: