Danish Dynamite

Die Kiel Baltic Hurricanes haben kurz vor Beginn der GFL Saison 2015 die Verpflichtung von Kaj Sørensen bekannt gegeben. Der 33-Jährige kommt von den Odense Swans nach Kiel und wird in der Offensive Line eingesetzt werden. Auch verbindet er den Beruf mit dem Sport und wird in Kiel seine Zeit dazu nutzen, um in Kiel seine Abschlußarbeit für die Qualifikation zum Elektromeister zu schreiben.

Die Odense Swans spielen zur Zeit in der so genannten Danmark Serien, einer dänischen Aufbauliga, die im Modus 9vs9 unterhalb der 2. Division zum Einsatz kommt. 2014 belegten die Swans in der Danmark Serien Vest hinter den Middelfart Stingers mit acht Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Platz.

Schlüter - 11.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dänemarkwww.daff.dkmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen DänemarkLeague Map DänemarkClub Map DänemarkSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: