Tigers Juniors souverän

Für die Thun Tigers Juniors verlief der Ostermontag erfolgreich. Gegen die Spielergemeinschaft der Midland Bouncers und Argovia Pirates gelang ihnen mit 43:00 ebenfalls ein Kantersieg. Somit hat die eigene Defense in der Saison 2015 noch keine Punkte zugelassen und die Offense hat gezeigt, dass sie gerne Touchdowns erzielt.

Nach den beiden ersten Gegnern, zuvor siegten die Tigers mit 22:0 in Lausanne, welche erwartungsgemäss etwas schwächer waren, folgt am kommenden Sonntag (11 Uhr, Lachenstadion Thun) der erste wirkliche Prüfstein. Die Geneva Seahawks waren in den letzten beiden Jahren auf einer Augenhöhe mit den Tigers und die direkten Vergleiche fielen jeweils knapp aus. Wenn also der Meistertitel für Thun verteidigt werden soll, muss am Sonntag auf jeden Fall ein Sieg errungen werden.

Wittig - 10.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junioren Challengewww.safv.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chmehr News Zug Midland Bouncerswww.midland-bouncers.chSpielplan/Tabellen Junioren ChallengeLeague Map Junioren Challenge
Zug Midland Bouncers
Schaffhausen Sharks
Luzern Lions
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Nationalliga B
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: