Tigers Juniors souverän

Für die Thun Tigers Juniors verlief der Ostermontag erfolgreich. Gegen die Spielergemeinschaft der Midland Bouncers und Argovia Pirates gelang ihnen mit 43:00 ebenfalls ein Kantersieg. Somit hat die eigene Defense in der Saison 2015 noch keine Punkte zugelassen und die Offense hat gezeigt, dass sie gerne Touchdowns erzielt.

Nach den beiden ersten Gegnern, zuvor siegten die Tigers mit 22:0 in Lausanne, welche erwartungsgemäss etwas schwächer waren, folgt am kommenden Sonntag (11 Uhr, Lachenstadion Thun) der erste wirkliche Prüfstein. Die Geneva Seahawks waren in den letzten beiden Jahren auf einer Augenhöhe mit den Tigers und die direkten Vergleiche fielen jeweils knapp aus. Wenn also der Meistertitel für Thun verteidigt werden soll, muss am Sonntag auf jeden Fall ein Sieg errungen werden.

Wittig - 10.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junioren Challengewww.safv.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chmehr News Zug Midland Bouncerswww.midland-bouncers.chSpielplan/Tabellen Junioren ChallengeLeague Map Junioren Challenge
Thun Tigers
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Lugano Rebels

Geneva Seahawks

Calanda Broncos

Neuchatel Knights

Luzern Lions

Geneva Whoppers

Zürich Renegades

Thun Tigers

Basel Gladiators

Bienna Jets

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: