Dolphins Day in Paderborn

Die Paderborn Dolphins fiebern dem Start der GFL 2-Saison entgegen. Und kurz vor dem Start hat sich das Mode- und Textilhaus Klingenthal etwas Besonderes ausgedacht: Am Freitag, den 10. April 2015 veranstaltet Klingenthal im Sportbereich ab 16 Uhr den Dolphins Day. Fachgespräche rund um den American Football, Cheerleading und American Footballer zum Anfassen erwartet die Besucher, so die Dolphins.

Einmal einen Football selber werfen, den akrobatischen Tanzkünsten der Cheerleader zuschauen oder mit den Spielern fachsimpeln, alles dieses ist am Dolphins Day bei Klingenthal möglich. Das Modehaus und der American Football Verein veranstalten zusammen den Dolphins Day. Die Paderborn Dolphins präsentieren das neue Jersey für die Saison 2015 und bieten die Möglichkeit, einmal selber in American Football Klamotten zu schlüpfen.

Klaus Hecker, Präsident der Paderborn Dolphins, war von Anfang an von der Idee begeistert: „American Football ist in Deutschland eine Randsportart. Das Interesse an dieser Sportart steigt und immer mehr Menschen wollen sich über American Football und die Möglichkeiten informieren. Wir freuen uns als Verein sehr, dass Klingenthal uns die Möglichkeit gibt, uns in ihren Räumlichkeiten vorzustellen“.

Das Modehaus wird zudem den Kartenvorverkauf für die Heimspiele der Paderborn Dolphins übernehmen, so dass die Paderborner bei Ihrer Shoppingrunde in der Innenstadt zugleich die Möglichkeit haben, ein Ticket für die Spiele mitzunehmen.

Tillmann - 07.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Paderborn Dolphins
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Heute vor 13 Jahren
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: