Hall ohne Chance gegen St. Pölten

#89 Klemens Gloimüller (St. Pölten Invaders) enteilt der Haller Verteidigung.Mit einem ungefährdeten 46:12-Auftaktsieg gegen die Haller Löwen starteten die St. Pölten Invaders auf dem gut besuchten Egger Homefield erfolgreich in die neue Saison. Richtig beweisen müssen sich die Invaders aber wohl erst in zwei Wochen, wenn man auswärts auf der Raveline gegen die Vienna Vikings II antreten muss.

Den Ehrenkickoff der Partie übernahm Hans Freiler vom Gemeinde-Umwelt Verband St. Pölten. Da bereits der Münzwurf an die St. Pölten Invaders ging entschied man sich den Ball zu bekommen, was Head Coach Mario Hörhager die Chance gab, die Klärung der Quarterback-Frage in Angriff zu nehmen, denn nach dem Ausfall letztes Jahr hatte man in der Vorbereitung auf zwei gleichwertige Spielmacher gesetzt. Zuerst schickte er Klemens Gloimüller ins Spiel der vergangene Saison für den verletzten Andreas Jungblut einsprang, der den zweiten Offense Drive bekommen sollte. Der erste Angriffsversuch wurde aber im Keim erstickt und so mussten die Invaders punten.

Die Haller Löwen starteten nach einem sehr guten Punt der St. Pölten Invaders von der 5-Yard-Linie und nach drei...

#89 Klemens Gloimüller (St. Pölten Invaders) enteilt der Haller Verteidigung.

#89 Klemens Gloimüller (St. Pölten Invaders) enteilt der Haller Verteidigung. (© St. Pölten Invaders/FMPhotography )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Division 1

Aktuelle Spiele Division 1

06.04.

Styrian Reavers - Hohenems Blue Devils

14:00 Uhr

06.04.

St. Pölten Invaders - Traun Steelsharks

16:00 Uhr

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

15:00 Uhr

07.04.

Fehervar Enthroners - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 1
Carinthian Lions
Traun Steelsharks
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Amstetten Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: