Lockerer Sieg der Dragons II

Sonne abwechselnd mit Schnee, Regen und Wind war die Wetterlage in der Wiener Südstadt beim Aufeinandertreffen der Danube Dragons II und der Mödling Rangers II. Das Spiel begann mit einem Safety für die Dragons und endete mit Touchdowns von Stefan Bidlo, Alexander Mitterer (2) und Manuel Chytilek im dritten und vierten Viertel. Dazwischen konnten zwar auch die Gäasdte scoren, aber an dem überlegenen 64:12-Sieg der Dragons II änderte dies nichts.

Deren Head Coach Armin Schneider befand dann auch: "Das Team war von Anfang an mental nicht im Spiel und eine gute Leistung einzelner Athleten hilft hier gar nichts. DB Jürgen „Hosi“ Hronek hat zwei Interceptions gefangen und eine weitere im Spiel zuvor gegen die Steelsharks aus Traun mit dem Team 1. Auch WR David Haas erzielte seinen zweiten TD in seinem zweiten Spiel. Doch wir waren nicht ready an diesem Tag und wirkten wie "versteinert". Die Dragons mussten uns nur ausweichen. Der Dragons RB Alexander Mitterer feierte hier ein bombastisches Comeback und ist meiner Meinung nach der beste RB des kompletten Danube Dragons Vereins und wird in der Bundesliga für Furore sorgen. Wir müssen uns jetzt sammeln und auf die nächsten Aufgaben vorbereiten."

Wittig - 06.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Danube Dragons IIwww.vienna-dragons.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Danube Dragons IIOpponents Map Danube Dragons II
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Mostviertel Bastards
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: