Guion und Raji bleiben in Green Bay

Letroy Guion (Nr. 98) und B.J. Raji bleiben in Green Bay!Die Green Bay Packers haben zwei wichtige Spieler an sich gebunden. Nach der Pause werden die beiden Defensive Tackle Letroy Guion und B.J. Raji nach Wisconsin zurückkehren und weiterhin für die Packers in der National Football League spielen.

Diese gute Nachricht für alle Fans der Cheeseheads verkündete General Manager Ted Thompson.

Guion war in der abgelaufenen Saison Stammspieler und begann in allen 16 Partien sowie den Playoffs von Anfang an. Dabei kam er mit 62 Tackle und 3½ Sacks jeweils auf zwei Karrierebestmarken. Bevor er nach Green Bay kam, spielte Guion sechs Jahre lang für die Minnesota Vikings, die ihn 2008 beim NFL Draft auswählten.

Raji war zwar die gesamte vergangene Saison über am Knie verletzt, gehörte davor aber zu den Stammkräften in Green Bay. Seitdem er 2009 gedraftet wurde spielte er in jeder Saison mindestens 14 Partien und dabei drei Saisons lang alle 16 von Beginn an. Dank seiner starken Leistungen wurde er 2011 als erster Defensive Tackle der Packers seit 1972 in den Pro Bowl berufen.

Fabian Biastoch - 06.04.2015

Letroy Guion (Nr. 98) und B.J. Raji bleiben in Green Bay!

Letroy Guion (Nr. 98) und B.J. Raji bleiben in Green Bay! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: