Die Braunschweiger Coaching Crew

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions)Um im American Football erfolgreich zu sein ist es wichtig nicht nur eine gute Mannschaft zur Verfügung zu haben, sondern auch auf eine erfahrene Trainercrew als Head Coach zurück greifen zu können. Das Glück eine erfahrene Crew von Assistenz Trainern zu haben, die dem Chef Trainer den Rücken stärken und ihn nach besten Kräften unterstützen, hat seiner Rückkehr nach Braunschweig, Troy Tomlin.

Head Coach / Offensive Coordinator Troy Tomlin

Troy Tomlin ist ein wichtiger Teil in der Erfolgsgeschichte der Braunschweiger Footballer. Beginnend in der Saison 1994 war er bis einschließlich der Saison 2000 verantwortlich für die Verteidigung des deutschen Rekordmeisters im American Football. In diesem Zeitraum wurden die Löwenstädter einmal Vizemeister (2000) und dreimal deutscher Meister (1997, 1998 und 1999) und gewannen zusätzlich 1999 den Titel im Eurobowl. Von 2001 bis zum Ende der Saison 2004 bekleidete er dann den Posten des Cheftrainers und erreichte viermal in Folge das Finale um die deutsche Meisterschaft. 2003 konnte er erneut den Sieg im Eurobowl nach Braunschweig holen....

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions)

Head Coach Troy Tomlin (New Yorker Lions) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: