Härtetest in Innsbruck

Battle4TirolAm kommenden Wochenende werden sich die Suttgart Scorpions um Head Coach Jemil Hamiko auf die weite Reise nach Innsbruck machen, wo sie im Rahmen der Battle4Tirol ihr erstes Testspiel des Jahres bestreiten. Dort treffen sie mit den gastgebenden Tirol Raiders auf ein Team der europäischen Spitzenklasse.

Deren Head Coach, Shuan Fatah, freut sich bereits auf die Süddeutschen: „Das ganze Team ist heiß auf dieses erste Duell der Battle4Tirol. Darauf freuen wir uns schon seit Monaten. Wir bekommen bei der Battle4Tirol einige der traditionsreichsten und bekanntesten Teams Europas zu sehen. Das ist für uns und auch für unsere treuen Fans einfach wunderbar.“

Wenige Wochen vor dem ersten Spiel der GFL-Saison am 18. April in München, wird sich für die Stuttgarter also schon in Innsbruck zeigen, ob die harte Arbeit in der Vorbereitung bereits erste Früchte trägt. Auch darf mit Spannung erwartet werden, wie sich die Neuzugänge in Reihen der Scorpions, allen voran Rückkehrer Simon Gavanda, Defensive Back Drew Fisher, Defensive Lineman Sergey Souleymanov und Receiver Daniel Balazovic, bei ihrem ersten Auftritt im roten Jersey schlagen werden.

Begleitet werden Verantwortliche und Spieler von ihren treuen Fans, welche eigens für diese Partie eine Auswärtsfahrt im Fanbus organisiert haben. Und auch die Daheimgebliebenen können das Geschehen verfolgen: Ab 18 Uhr wird das Spiel im Livestream unter Raiderstv.at kostenlos übertragen werden.

Peter Lorenz - 03.04.2015

Battle4Tirol

Battle4Tirol (© Swarco Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Ostalb Highlanders
Heute vor 15 Jahren
Crailsheim Praetorians
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: