Rangers II mit erfolgreichen Saisonstart

Head Coach Armin Schneiderzeigte sich nach dem Sieg seiner Mödling Rangers II gegen die Weinviertel Spartans begeistert: “Ich freue mich riesig, tolle Teamleistung und super Arbeit meiner Coaches. Vor allem die Offensive Line hat mich überzeugt und mich beeindruckt. Mann des Spiels war für mich aber Linebacker Thomas El Badramani mit mehr als zehn Tackles, zwei Tackles for loss und einer sehenswerten Interception. Auch wenn der Herr jenseits der vierzig ist, ist er ein echtes Talent!“

Die Spartans starteten, durch den Gewinn des Münzwurfes, mit ihrer Offensive. Zwar versuchten die Weinviertler mit einer No-Huddle-Offense die Rangers Defense zu ermüden und zu verunsichern, jedoch blieb diese Strategie unbelohnt und der Ball ging punktelos an die Rangers. Diese sorgte gleich nach einen schönen Drive für die ersten Punkte durch Wide Receiver David Haas-Vario und auch der Zusatzpunkt durch Christian Oberpertinger gelang. Ein Puntreturn-Touchdown brachte den Spartans den Anschluss, worauf die Rangers Offensive umgehend antwortete. Diesmal pflückte WR Thomas Burger einen Pass zum Touchdown aus der Luft. Dennis Tasi baute mit einem 45-Yard-Field-Goal die Führung der Rangers auf 16:7 aus, bevor den Weinviertel Spartans kurz vor der Halbzeit ein weiterer Touchdown zum 13:16-Anschluss gelang.

Der Start in die zweite Hälfte verlief ganz nach Wunsch der Gastgeber. Christoph Breinschmid erzielte einen Touchdown und auch Christian Oberpertinger traf beim Extrapunkt. Zwar erliefen sich die Spartans noch einen Touchdown, doch im 4. Quarter zogen die Rangers II mit zwei weiteren Touchdowns davon. Erneut war es Christoph Breinschmid und dann noch Martin Maw mit einem sehenswerten Lauf. Somit konnten die Mödling Rangers II das Spiel mit einem Endstand von 36:21 abknien und ihren ersten Sieg 2015 einfahren.

Wittig - 02.04.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Weinviertel Spartanswww.weinviertel-spartans.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Weinviertel SpartansOpponents Map Weinviertel Spartans
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

28.04.

Mostviertel Bastards - Tirol Raiders II

14:00 Uhr

28.04.

Steyr Predators - Goldwörth Raccoons

14:00 Uhr

28.04.

Pannonia Eagles - Black Valley Wild

15:00 Uhr

28.04.

Korneuburg Grizzlies - Styrian Hurricanes

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Mostviertel Bastards
Styrian Hurricanes
4. Liga

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: