Peyton Manning macht doch weiter bei den Broncos

Peyton ManningIn der letzten Saison lief es bei den Denver Broncos in der NFL nicht besonders gut, während die Mannschaft von Star-Quarterback Manning im Jahr 2014 noch am weltweit bekannten Endspiel dem Super Bowl teilgenommen hatte. Dabei trafen die Denver Broncos am 2. Februar 2014 auf die Mannschaft der Seattle Seahawks und mussten sich am Ende jedoch mit 8:43 geschlagen geben. Nach dieser bitteren Niederlage im Finale wollte der mittlerweile 38 Jahre Quarterback mit seinen Broncos in der letzten Saison noch einmal richtig angreifen, um sich nach Möglichkeit noch einmal den Super Bowl mit seinem Team zu sichern.

Die Denver Broncos enttäuschten in der letzten Spielzeit
In der abgelaufenen Saison kamen die Broncos bei Weitem nicht so gut zurecht, wie auch von den Experten erwartet, und daher musste sich Denver bereits in den Divisional Playoffs gegen die eigentlich schwächer eingeschätzten Indianapolis Colts geschlagen geben. Bei diesem Club handelt es sich übrigens um den vorherigen Club von Peyton Manning, der im Jahr 2012 erst von Indianapolis nach Denver gewechselt war. In diesem Viertelfinale zeigte unter anderem auch Manning eine sehr schwache Leistung und daher wurde im Umfeld des Clubs bereits über einen Rücktritt des legendären Quarterbacks diskutiert.

Die Denver Broncos wollen mit einem neuen Coach angreifen
Die Denver Broncos haben für die neue Spielzeit auch einen neuen Cheftrainer verpflichtet, nachdem sich die Verantwortlichen nach dem Ausscheiden in den Playoffs vom bisherigen Trainer John Fox getrennt haben. Nun soll also der neue Chef auf der Bank Gary Kubiak die Broncos wieder nach vorne bringen und dabei soll natürlich auch der 38 Jahre alte und erfahrene Quarterback Peyton Manning helfen. Die Vorbereitung auf die neue Saison geht übrigens schon am 13. April wieder los, wenn die Spieler der Denver Broncos erstmalig wieder zusammenkommen werden, um sich intensiv auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Manning soll laut verschiedenen Berichten sogar auf einen Teil seines üppigen Gehalts verzichtet haben, um auch in der neuen Spielzeit weiter für die Broncos aktiv zu sein. Dabei ist sicherlich unbestritten, dass der mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommene Manning über einzigartige Qualitäten verfügt. So ist Peyton Manning inzwischen auch der Rekordhalter bei den Touchdown-Pässen, nachdem er im Oktober 2014 bereits mit seinem 510. Touchdown Pass den bisherigen Rekordhalter Brett Favre überholt hatte. Wenn Sie sich generell für die Spiele der NFL interessieren, dann könnte es sich durchaus lohnen, vielleicht auch einmal mit einer Wette auf Ihr Lieblingsteam in der amerikanischen Profiliga Ihr Glück zu versuchen. Selbstverständlich hat der Anbieter Bet365 auch bei Spielen der NFL ein großes Angebot und darüber hinaus bietet der britische Buchmacher auch sehr gute Quoten an, wie man in dem großen Special zum Anbieter auf der Seite fussballwetten.info nachlesen kann.

02.04.2015

Peyton Manning

Peyton Manning (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: