Mit kleinen Schritten zum Erfolg

Jarrett Boykin hofft, seinen früheren Erfolg durch einen Neuanfang in Charlotte neu entfachen zu können.Erfolg über die Draft, dies war letztes Jahr das Motto der Carolina Panthers und des General Managers Dave Gettleman in der Free Agency. Keine großen Verträge wurden abgeschlossen, nur Rollenspieler verpflichtet. Und auch dieses Jahr änderte sich an diesem Ansatz nichts. Nachdem Michael Oher einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnete, war es lange still in Charlotte. Lediglich eher unbekannte Special Teams-Spieler wie Teddy Williams wurden verpflichtet - und Ted Ginn, der einzig bekannte Name.

Doch in der letzten Woche startete man endlich ganz offiziell in die Free Agency 2015. Große Nachrichten gab es dabei selbstverständlich nicht, immerhin sind die besten Vertragslosen schon lange nicht mehr ohne Arbeitsstelle. Mit Jarrett Boykin, Jonathan Martin, Jordan Todman und Jason Trusnik konnte man jedoch einige junge Spieler mit Potenzial an Bord holen.

Boykin könnte als der Nummer drei Wide Receiver hinter Kelvin Benjamin und einem unter Umständen in der Draft ausgewählten Rookie im finalen Kader auftauchen. Der 25-Jährige, der mindestens ein Jahr in Carolina verbringen wird, hat...

Jarrett Boykin hofft, seinen früheren Erfolg durch einen Neuanfang in Charlotte neu entfachen zu können.

Jarrett Boykin hofft, seinen früheren Erfolg durch einen Neuanfang in Charlotte neu entfachen zu können. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Carolina Panthers
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC South
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: