Weiterer Top-Import für Munich Cowboys

Ryan Retzlaff kann Spiele entscheidenDie Offense der Munich Cowboys wird 2015 durch NAIA National Championship Gewinner Ryan Retzlaff verstärkt. Der 23-jährige wird als Wide Receiver den Münchner Angriff weiter nach vorne bringen.

Retzlaff wurde in Medford, Oregon, geboren und besuchte dort auch die High School. Zu Beginn spielte er sehr erfolgreich sowohl American Football als auch Basketball. Seit 2011 studierte er an der Southern Oregon University. 2013 konnte er mit insgesamt 85 receptions für 1191 receiving Yards überzeugen und wurde in die Auswahlmannschaft (All conference Team) berufen.
2014 steigerte er sich nochmals. 105 receptions, 1594 receiving Yards und 12 Touchdowns sprechen hier eine sehr deutliche Sprache. Damit war er einer der herausragenden Spieler des nationalen Meisterteams der SOU Raiders in der National Association of Intercollegiate Athletics (NAIA).

"Ryan hat bewiesen, dass er ein Gewinner ist. Er ist ein produktiver Receiver und passt hervorragend in unseren Angriff. Er möchte in München sein und wir sind sehr froh, dass er 2015 die Munich Cowboys unterstützt.“, freut sich Munich Cowboys Head Coach Denauld Brown über den Neuzugang. Retzlaff wird bereits zum Oster-Trainings-Camp der Munich Cowboys in Haar mit dem Team trainieren.

Eine weitere Schlüsselposition wird zeitnah mit der Verpflichtung eines Quarterbacks besetzt werden. Die Verantwortlichen sind hier auf einem sehr guten Weg.

Mackedanz - 31.03.2015

Ryan Retzlaff kann Spiele entscheiden

Ryan Retzlaff kann Spiele entscheiden (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: