Scrimmage am Sonntag

Siegesfreude nachdem ScrimmageDie Berlin Adler und die Berlin Bears trafen sich am Sonntag zu einem Scrimmage. Spielort war das DeGeWo Stadion, also das Homefield der Bears.

Beide Mannschaften traten fast vollzählig an, und hatten trotz dem nassen und teilweise windigen Wetter, eine Menge Spaß. Es wurden Spielzüge und Offense- und Defenseformationen geübt.

Thomas Sobotzki - 29.03.2015

Siegesfreude nachdem Scrimmage

Siegesfreude nachdem Scrimmage (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Berlin Adlerberlinadler.demehr News Berlin Bearswww.berlinbears.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
U17
Flag
3. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
4. Liga
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: