Comets finden Ersatz

Matt Green folgt auf Brandon Kohn.Die Nachbesetzung des Wide Receiver Spot der Allgäu Comets ging schneller als gedacht. Matthew Green folgt Brandon Kohn, der aus familiären Gründen zurück musste in seine Heimat.

Green kommt aus Stoughton, Massachusettes und spielte an der Bridgewater State University (Divison III) eine erfolgreiche Saison nach der anderen.
Mit einer Größe von 182cm ist er zwar nicht der Größte, dennoch stellte er zwei Schulrekorde auf. 2014 wurde unter anderem in das ECAC North All-Star Team gewählt und wurde Masac Conference Offensive Spieler des Jahres.
In seinem Senior Jahr fing der 22-Jährige in acht Spielen 64 Bälle für 900 Yards und sieben Touchdowns.
„Der Trainerstab ist schon ein großer Grund warum ich mich für die Allgäu Comets entschieden habe. Coach Caler und Coach Acciani waren von Anfang an sehr hilfsbereit und haben mir die Situation erklärt“, so Green über seinen Erstkontakt.
„Ich habe den Eindruck, dass sie sehr Nahe an den Spielern dran sind und sich voll den Comets widmen. Ich freue mich schon sehr alle persönlich kennen zu lernen und kann es kaum erwarten auf dem Feld zu...

Matt Green folgt auf Brandon Kohn.

Matt Green folgt auf Brandon Kohn. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Baden-Württemberg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: