Comets finden Ersatz

Matt Green folgt auf Brandon Kohn.Die Nachbesetzung des Wide Receiver Spot der Allgäu Comets ging schneller als gedacht. Matthew Green folgt Brandon Kohn, der aus familiären Gründen zurück musste in seine Heimat.

Green kommt aus Stoughton, Massachusettes und spielte an der Bridgewater State University (Divison III) eine erfolgreiche Saison nach der anderen.
Mit einer Größe von 182cm ist er zwar nicht der Größte, dennoch stellte er zwei Schulrekorde auf. 2014 wurde unter anderem in das ECAC North All-Star Team gewählt und wurde Masac Conference Offensive Spieler des Jahres.
In seinem Senior Jahr fing der 22-Jährige in acht Spielen 64 Bälle für 900 Yards und sieben Touchdowns.
„Der Trainerstab ist schon ein großer Grund warum ich mich für die Allgäu Comets entschieden habe. Coach Caler und Coach Acciani waren von Anfang an sehr hilfsbereit und haben mir die Situation erklärt“, so Green über seinen Erstkontakt.
„Ich habe den Eindruck, dass sie sehr Nahe an den Spielern dran sind und sich voll den Comets widmen. Ich freue mich schon sehr alle persönlich kennen zu lernen und kann es kaum erwarten auf dem Feld zu...

Matt Green folgt auf Brandon Kohn.

Matt Green folgt auf Brandon Kohn. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: