Für alle überraschend

Brandon Kohn wird 2015 nicht für die Comets auflaufen.Es war sicherlich keine leichte Entscheidung für Brandon Kohn. Dass etwas nicht stimmte an diesem Tag, merkten die Teamkollegen sofort. Im Huddle am ersten Camptag stand Kohn mit zitternder Stimme vor dem Team und musste die traurige Nachricht überbringen. Aufgrund der gesundheitlich schlechten Verfassung seiner Mutter, blieb Brandon keine andere Wahl um seine Zelte in Kempten abzubrechen und sich auf den Weg nach Hause zu machen um dort zu helfen.

„Brandon war kein Import. Er war den ganzen Winter über bei uns. Er hat uns geholfen unser Schulprojekt auf die Beine zu stellen. Er hat der Jugend wertvolle Tipps gegeben und war immer hilfsbereit. Daher ist so ein Ende natürlich nicht leicht. Für beide Seiten nicht“, so Pressesprecher Florian John. Natürlich gewähren ihm die Allgäu Comets den Wunsch um sich zu Hause um die Familie zu kümmern und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet. „Brandon ist natürlich jederzeit in Kempten Willkommen“, so die Vorstandschaft. Aktuell sind die Allgäu Comets auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Das dies so kurzfristig nicht einfach wird, ist jedoch allen Beteiligten bewusst.

John - 24.03.2015

Brandon Kohn wird 2015 nicht für die Comets auflaufen.

Brandon Kohn wird 2015 nicht für die Comets auflaufen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Comets
Allgäu Comets
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: