Trevar Deed wechselt

Trevar Deed wechselt die Seiten.Er war der Erfolgsgarant der Dresden Monarchs in den beiden vergangenen Spielzeiten. Mit insgesamt 5.209 Laufyards, 799 Yards nach gefangenen Bällen und 82 Touchdowns avancierte Trevar Deed zum erfolgreichsten Spieler der nunmehr 23-jährigen Geschichte der Königlichen und zu einem der besten Spieler, die wohl je in der German Football League aufgetreten sind.

Nachdem Trevar Deed bereits nach der unglücklichen Niederlage im German Bowl 2013 seinen Rücktritt vom aktiven Footballsport bekanntgegeben hatte, gelang den Monarchs im vergangenen Jahr die Wiederverpflichtung. Nach einer erfolgreichen Spielzeit im Jahr 2014, sollte nun die berufliche Ausbildung in den USA für Trevar im Fokus stehen. Die Verpflichtung des Ausnahmeathleten für eine weitere Spielzeit im goldenen Trikot schien aussichtslos. Aus den Augen verloren sich beide Seite in den vergangenen Monaten dennoch nicht. Regelmäßig erkundigte sich Cheftrainer John Leijten über die Entwicklungen und die Ambitionen von Deed. In den vergangenen Tagen erreichte die Monarchs die Nachricht, dass Trevar Anfang April den ersten Teil...

Trevar Deed wechselt die Seiten.

Trevar Deed wechselt die Seiten. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Baden-Württemberg
Bayern
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: