Larry McCoy bleibt ein Berliner

Larry McCoy.Larry McCoy wird nach seiner GFL-Premieresaison 2014 auch dieses Jahr für die Rebels Yards erlaufen. In der vergangenen Saison, die sportlich bekanntlich wenig erfolgreich war, erlief Larry 1.469 Yards und 12 Touchdowns. Larry McCoy rangierte 2014 damit unter den besten fünf Running Backs der GFL.

Die Erwartung sind entsprechend hoch, jedoch ist man auf Seiten der Rebels auch zuversichtlich, dass der aus Wytheville (Virginia) stammende 25-jährigen diese Erwartungen erfüllen kann. "Wir gehen davon aus, dass Larry sich dieses Jahr sogar noch verbessern wird, so wie viele andere auch. Es ist ja unser Ziel besser zu werden. Ich bin überzeugt, dass er seine Zahlen noch topen kann, da seine Oline und das System kennt. Er bringt uns Stabilität und war bisher ein zuverlässiger Spieler" so Javier Cook über seinen Running Back.

Larry McCoy hatte seine Collegezeit in der Division 1 bei den Dukes der Duquesne University verbracht. Larry hat sich in dieser Zeit in diverse Rekordbücher geschrieben. Er ist All Time Leading Rusher der Duquesne University mit erlaufenen 4.549 Yards. Auch in das Auswahlteam der Northeast Conferene wurde er von 2010 bis 2012 gewählt.

Peter Lorenz - 23.03.2015

Larry McCoy.

Larry McCoy. (© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebels
Berlin Rebels
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: