Rivers bald weg?

Philip Rivers - Wie sieht seine Zukunft aus? Die Fans der San Diego Chargers kommen derzeit nicht zur Ruhe. Neben der laufenden Free Agency und den dauerhaften Gerüchten um einen Umzug der Franchise, gibt es jetzt einen weiteren Brandherd. Phili Rivers,Stamm-Quarterback der Franchise, könnte wohl möglich zum Trade Objekt werden.

General Manager Tom Telesco arbeitete laut eigener Aussage an einem neuen Vertrag für den Spielmacher, der noch bis einschließlich dieser Saison einen Kontrakt besitzt. Rivers verweigerte jedoch jegliche Verhandlungen bis auf Weiteres. Er möchte warten bis sein Vertrag ausläuft und dann neu evaluieren.

Für die Chargers bedeutet das Unsicherheit auf der Position des Quarterbacks ab er der Saison 2016. Klar ist, Rivers ist ein Idol bei den Fans. Er wurde im spektakulären Trade ursprünglich von den New York Giants gedrafted um sogleich gegen Eli Manning nach San Diego verschifft zu werden. Seid 2006 ist er der Starter der Franchise. Die Frage ist nun, wie das Front Office der Bolts reagieren wird. Trade Partner dürfte es für den Spielmacher, trotz seiner 33 Jahre, durchaus geben.

Christian Schimmel - 18.03.2015

Philip Rivers - Wie sieht seine Zukunft aus?

Philip Rivers - Wie sieht seine Zukunft aus? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: