Nächster Süd-Nord Transfer

# 5 DB Tyler Davis (Munich Cowboys) Tyler Davis ist die nächste amerikanische Verstärkung für die Kiel Baltic Hurricanes. Der 24-Jährige spielte zuletzt wie seine neuen und alten Teamkollegen Blake Bolles, Ryan Newell und Benedikt Englmann ebenfalls für die Munich Cowboys in der GFL Süd.

„An Tyler ist vor allem seine Vielseitigkeit beeindruckend und nützlich für uns“, so Hurricanes Head Coach Stephen Parker über seinen Neuzugang. „Tyler wird uns im Defensive Backfield helfen, aber er kann auch in der Offense eingesetzt werden und gibt uns dort noch etwas mehr Tiefe und Flexibilität.“

2014 machte Davis seinen Abschluss am Missouri Valley College in St. Louis und kam danach nach München, wo auch die Cowboys von seiner Vielseitigkeit profitierten. In elf Spielen für die Cowboys machte der Amerikaner 34 Tackles und fing sechs Interceptions und fing 28 Pässe für 686 Yards und sieben Touchdowns. Auch in den Special Teams kann der pfeilschnelle Davis eingesetzt werden.

Schlüter - 18.03.2015

# 5 DB Tyler Davis (Munich Cowboys)

# 5 DB Tyler Davis (Munich Cowboys) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: