Neuer Receiver für San Diego

Stevie Johnson bleibt an der Westküste, wechselt jedoch das TeamDie San Diego Chargers sind ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Mit Receiver Stevie Johnson kommt eine weitere Option für Phillip Rivers zum Team. Vorher wurde schon Return Spezialist Jacoby Jones verpflichtet. Eddie Royal zog es hingegen zu den Chicago Bears.

Johnson begann seine Karriere in der NFL als siebtrunden Pick der Buffalo Bills 2008. Er etablierte sich schnell und schaffte in seiner dritten Saison den Durchbruch. Er blieb bis einschließlich der Saison 2013 bei den Bills. Während des letztjährigen NFL Drafts wurde er zu den San Francisco 49ers getradet. Für diese fing er in der vergangenen Spielzeit 32 Pässe und drei Touchdowns. Bei den Chargers unterschrieb Johnson einen Vertrag über drei Jahre.

Christian Schimmel - 17.03.2015

Stevie Johnson bleibt an der Westküste, wechselt jedoch das Team

Stevie Johnson bleibt an der Westküste, wechselt jedoch das Team (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: