Dänischer O-Liner für die Comets

Jack Pedersen verstärkt die Comets O-Line 2015.Mit Jack Pedersen kommt nun der letzte geplante Import für die Offensive Line an die Iller. Pedersen kommt aus der GFL Nord von den Cologne Falcons zu den Allgäu Comets. Jack Pedersen spielte bereits 2013 mit dem letztjährigen O-Liner Kristian Gildsig in der dänischen Nationalmannschaft und wird so den Platz im Angriff perfekt ergänzen.

„Ich habe viele gute Sachen über die Comets gehört und auch über deren Organisation. Daher habe ich mich entschieden, für die Comets zu spielen und möchte natürlich mit ihnen die Playoffs erreichen“, gibt sich der 140kg-Koloss kämpferisch.

Auch Head Coach Brian Caler freut sich über seinen Neuzugang: „Wir hatten sehr viel Glück mit Jack. Er ist eine große Bereicherung für unsere Offensive Line und bringt auch Erfahrung aus der dänischen Nationalmannschaft mit. Sehr erfreulich für uns ist, dass er Center und Tackle spielen kann, was uns noch mehr Tiefe gibt“.

John - 17.03.2015

Jack Pedersen verstärkt die Comets O-Line 2015.

Jack Pedersen verstärkt die Comets O-Line 2015. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Kirchdorf Wildcats
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: